Release Termin und weitere Informationen

• Hallo ihr lieben,

Ich habe hier neue Informationen zu dem GTA 5 Server.

Sollten fragen dazu sein könnt ihr mich gerne bei mir melden.

Hallo zusammen,

nach langer Entwicklung und unzählige Stunden des Fluchens ist es nun absehbar wann das Projekt virtualRP die Pforten öffnen kann.

Den Release werden wir auf 3 Phasen aufteilen.

1. Phase - Test:

• Beginn: 09.04.2020 um 20:30 Uhr
    • Getestet wird mit 6 - 8 Spielern (vorzugsweise sollten dann auch die Fraktionsleiter dabei sein)
    • Streams sind erlaubt, wir möchten allerdings wissen wer bereits in der Testphase streamt
    • Funktionen werden in einem Vorgespräch am 09.04. aufgeteilt
    • Getestet werden kann rund um die Uhr, beginnend am 09.04. bis voraussichtlich 13.04.
    • Charaktere werden nach Abschluss der Testphase gelöscht und müssen zum Release neu erstellt werden
    • Es muss kein RP gezockt werden, dennoch muss TOKOVOIP + Teamspeak genutzt werden

2. Phase - Whitelist:

• Beginn: 15.04.2020 - Uhrzeit folgt
    • Normale und ausführliche Whitelist-Gespräche werden bereits geführt (Mehr Informationen: hier)

3. Phase - Release

• Beginn: 17.04.2020 um 20:30 Uhr
    • Begrüßung und Ernennung der neuen Fraktionsleiter im Police Department (Termin ca. 21:30 Uhr)
      Jeder kann sich hierzu einfach ab 21:15 Uhr im Police Department melden

Organisatorisches zum Abschluss:

• Benennung der Fraktionsleiter erfolgt im Forum am 09.04.2020
    • Benennung der Administration erfolgt erfolgt im Forum am 15.04.2020

Wir bedanken uns für Euer Interesse, Eurer Geduld und Eurem Verständnis und hoffen auf eine tolle Zeit.

• John_Blei

Approved the thread.
  • John_Blei

Changed the title of the thread from “Realease Termin und weitere Informationen” to “Release Termin und weitere Informationen”.