Informationen zum Projekt Arma 3 Tactical

  • Moin ihr lieben,


    Mein Name ist John Blei und ich plane und versuche, mit euch 1x In der Woche mehr oder weniger taktisches Vorgehen zu üben.

    Wie u.a am diesen Wochenende haben wir ein TvT gehabt. Wir sind in einer Kolonne gefahren und haben Geiseln gerettet.

    Wir legen dabei aber auch viel auf den Faktor spaß wie man dem Bild eventuell entnehmen kann.

    Wenn du lust mitzumachen melde dich einfach bei mir oder der Clan Leitung.



    Mit freundlichen Grüßen

    John Blei

  • Hallo lieber John,


    vielen lieben Dank an euch allen <3, für diese geile Aktion. Ich würde mich auch bei dem Server bedanken, aber bei den ganzen Laggs, lassen wir das mal besser sein ^^.

    Ich würde mich mega freuen, wenn wir so eine Aktion nochmal wiederholen würden, denn das war der geilste Abend in meiner ganzen Arma 3 Laufbahn.... hust hust.. habe ich überhaupt eine Arma 3 Laufbahn :/? Hmm... EGAL.


    Ps: Für alle die mich nicht kennen: Ich bin Chanti, habe definitiv zu viel Glitzer im Kopf und bin der "Typ" mit der geilen Pilotenbrille 8).

    Pps: Die Herren Tütüs waren leider ausverkauft... wer die wohl alle gekauft hat... Florian