Grundausbildung am 25.04.2020

  • Nach der gestriegen Mission haben wir uns dazu entschieden am 25.04.2020 eine Grundausbildung durchzuführen.

    Ich mache übrigens eine richtige GA Map ich bitte daher um Anwesenheit.


    Um 16:00 machen wir eine Technische Untersuchung

    16:30 Start mit der Grundausbildung




    Mit freundlichen Grüßen

    John Blei

  • Seit ihr dabei? 9

    1. Ja (9) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Anmeldung Grundausbildung

    Das wir c.a einschätzen können mit was für einer Größe wir zu rechnen haben.


    Zudem könnt ihr unter diesem Beitrag gerne schreiben, ob ihr spezielle Dinge kennen und lernen wollt,

    D.h zum Beispiel eine genaue Erklärung des ACE systems etc.

    So wissen auch die Leute die das ganze Durchführen wie viel Zeit sie einplanen müssen, und ob ein Samstag dafür ausreichend ist/wäre.

    Oder ob wir von allem einfach einmal einen Crashkurs geben das jeder weiß, wie alles richtig funktioniert.


    Für die unter uns die sich evtl. darüber "aufregen" oder meinen sie bräuchten das nicht, da sie es unter anderem vlt. Schon 6 bis 8 mal mit @Tom oder @Florian durchgekaut haben.

    Man sollte bedenken, wir spielen eine Milsim d.h:

    MilSim in Arma steht in unseren Augen für die Simulation von Militärischem Auftreten und Disziplin, von originalgetreuen militärischen Strukturen sowie militärischer Taktik im Feld.

    Den wir versuchen ja einen Einheit darzustellen die in den unterschiedlichsten Situationen die Menschheit und das Land von Gefahren befreit.


    Natürlich ist das Ganze nur ein "Spiel" dennoch bin ich der Meinung das mit dem Richtigen know how das Ganze doppelten Spaß und weniger Stress verursacht :D:saint:

  • Ich weiß zwar ned wie lange die Grundausbildung gehen soll aber wie wäre es wenn wir dann mit aufgefrischten grundlagen danach n ründchen antistasi spielen ? Wenn ihr bock habt dann sagt mir einfach bescheid

  • Die frage ist wie du schon erwähnt hast, ob das ganze zeitechnisch machbar wäre.

    Dss zweite "Problem" wären die mods es hat glaube nicht jeder die antistasi mods.

    Dann wäre es evtl sinnvoller gleich eine Kleine aufgabe zu übernehmen mit allen.

    Keine große umfangreiche Mission aber evtl was kleines, die frage halt auch hier wieder wie wird das ganze Zeittechnisch eingeschätzt.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass alle den großteil der mods haben daher das nur acht sind und wegen dem Zeitlichen da hab ich Blei schon gefragt wielange das gehen wird er hat aber gesagt , dass er es nicht weiß.

    Die Mods für antistasi wären: RHSUSAF, RHSAFRF, RHSGREF, CBA_A3, GGE: Core, GGE: NVG Animations, Enhanced Movement und tfar


    Alle die bei den Sammstags Missionen einmal mitgespielt haben haben mindestens 5 von 8 mods