Elite Dangerous

• o7 Kommandant

wie viele von euch ja schon mitbekommen haben haben Ich mit ein paar leuten von uns eine Staffel (sowas wie eine Gilde) in Elite Dangerous

gegründet, und ich würde mich gerne mit euch als auch mit denen von uns die Interesse haben voraussichtlich am Wochenende zusammen setzen und gerne ein paar dinge Besprechen, wie Zb das "Offiziell" machen der Staffel, also was ich damit meine ist Dass wir uns zusammen setzen uns überlegen was wir mit der Staffel amchen wollen wollen wo wir hin wollen usw und ich mich dann bei EDDE hinsetzen würde und ein Anwerberpost machen würde um ggf neue Spieler zu generieren, (natürlich hätten RF Member dorthingehend vorrang) desweiteren möchte ich gerne den jenigen vone uch die bis jetzt noch kein kontakt mit ED hatten, aber Interesse am spiel und seinen Details haben die möglichkeit geben den jenigen von uns die dieses Spiel schon länger und Aktiver spielen Fragen zu stellen und ggf uns beizutreten auf unserer Reise durchs Weltall ;)

bitte schreibt mit doch eure Meinung dazu unten rein ^^ und dann erstmal bis dann

MfG Teddyy

• Teddy

Changed the title of the thread from “elite dangerous” to “Elite Dangerous”.